Dein individuelles Brautkleid

OH JE! Liebe Braut, die du hier her gefunden hast, um etwas Individuelles geschneidert zu bekommen: ich muss dich enttäuschen! Der Bedarf an Änderungen fertig gekaufter Kleider, Abänderungen von Mutters Brautkleid und Ergänzungen vorhandener Kleider ist so enorm, dass ich mich für die kommende Saison 2020 gegen individuelle Kleider entschieden habe.

Das richtige Brautkleid zu finden ist nicht immer leicht.

Das Brautkleid nähen lassen, schon.

 

Es gibt eine  Reihe von Umständen, die vielen Bräuten die Suche ernstlich erschweren. Häufig hat es mit der schon festen Vorstellung vom Traumkleid zu tun. Dieses Kleid dann plötzlich "von der Stange" zu finden, ist nicht sehr wahrscheinlich. Ebenso frustrierend kann es sein, wenn Braut mit großen Größen gesegnet ist oder gewohnt ist in der Kinderabteilung einzukaufen.

 

Das ist genau mein Job! Ich sorge dafür, dass deine Fantasie auf Papier gebracht wird.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Brautkleiddesign geübt, werde ich mich um die nötigen Details des Kleides kümmern, so dass es deinem Typ und deiner Figur entspricht. Zudem mag ich persönlich es am liebsten, wenn das Kleid bequem und möglichst praktisch in der Handhabe ist. Ganz toll wird es, wenn wir es schaffen etwas zu designen, dass auch nach dem großen Tag noch tragbar ist.

 

FÜR DAS JAHR 2020 NEHME ICH KEINE INDIVIDUELLEN KLEIDERWÜNSCHE AN.